Rheine

begeistert

» Helfer

Klavierspieler/Innen

Die Cafe-Zeiten im Begegnungscafe des Netwerkes Maidan sollen zukünftig gemütlicher und attraktiver gestaltet werden. Musik soll dabei eine größere Rolle spielen, denn die Musik verbindet dort, wor die sprachliche Verständigung oft noch schwierig ist.

Gesucht werden dringend folgende Angebote:

Klavierspieler/Innen die bereit und in der Lage sind dienstags und freitags für die Café-Besucher für 20-30 Minuten aufzuspielen: z.B.  Klavierschüler/innen oder Klavierspieler/innen, die ihre Fertigkeiten gerne sinnvoll einbringen möchten. Dabei geht es dem Netzwerk Maidan nicht um Perfektion und Virtosität, sondern um kleine einfache, stimmungsvolle Musikbeitrage für das „Halbe Stündchen gute Zeit“Auch andere Instrumentalisten mit eigenem Instrument sind willkommen.

Kontakt:

Netzwerk Maidan | Frau Margret Schepers

bitte per Mail an:  maesche@t-online.de

mit dem Betreff Rheine-begeistert.

Oder abzugeben zu den „Geben und Nehmen Zeiten“ im Cafe Maidan

Di. und Fr. von 16.30 -17:30 Uhr, 

Osnabrücker Straße 86-92