Nur Die Germany GmbH

Bei uns macht Arbeit Spaß

Die Nur Die Germany ist ein führender Anbieter innovativer Beinbekleidungs- und Wäschesortiment mit Hauptsitz in Rheine. Seit 2022 ist die Nur Die Germany GmbH ein Teil der DIM Brands International Group. Das Unternehmen vereint Marken mit unverwechselbarer Persönlichkeiten: NUR DIE, NUR DER, DIN, ELBEO, edoo, Bellinda, Wonderbra und Maidenform. Am Unternehmensstandort in Rheine arbeiten über 400 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sie unterstützen die Gesellschaften in Deutschland, aber auch in Österreich, Tschechien, Polen, Ungarn, der Schweiz und der Slowakei in verschiedenen Bereichen.

Es gibt vieles, worauf wir bei der Nur Die GmbH stolz sein können. Zum Beispiel auf unsere geringe Fluktuation. Wir haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bis zu 45 Jahre bei uns gearbeitet haben- und noch heute dürfen wir vielen zu 10, 15, 25 oder 35 Jahren Betriebszugehörigkeit gratulieren. Das ist wahrlich keine Selbstverständlichkeit in der heutigen Berufswelt und zeigt, dass wir vieles richtig machen. Ob Auszubildende, Berufseinsteiger, Fachkraft oder Führungskraft – wer bei uns anfängt, darf sich auf interessante Aufgaben und Jobs rund um beliebte Produkte und bekannte Makren und eine tollen Arbeitsatmosphäre freuen. Und dazu auf viele weitere Vorteile.

Zur Karriereseite