Lieber Jobinteressent,

falls Du einen trockenen, eher langweiligen Job in einer Steuerberatungs-, Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsanwaltskanzlei erwartest, bist Du bei uns völlig verkehrt.

Bei uns ist immer etwas los. Derzeit treiben wir unser Projekt „Digitalisierung“ mit Vollgas voran. Für 2019 ist zum Beispiel ein Segelwochenende für das gesamte Team geplant…

Du kannst Dich bei uns auf spannende und knifflige Aufgaben, die Du in hoher Eigenverantwortung löst, freuen. Dabei kannst Du Dich immer auf die Unterstützung durch das gesamte DWL-Team verlassen.

„Geht nicht“ gibt es bei uns nicht. Wir sind eine moderne, innovative Kanzlei, die auf umfangreiche Fortbildung setzt und unkonventionelle Wege geht. Das zeigen auch unsere unterschiedlichsten familienfreundlichen Arbeitszeitmodelle. Für uns gilt: alles was denkbar ist, ist grundsätzlich auch umsetzbar.

Uns ist wichtig, was Dir wichtig ist.

Sieh selbst:

Zur Karriereseite